Tattoo Schmuck aus Erfurt

Voodoodust – Tattoo Schmuck für Individualisten

Eine beschauliche, ehrwürdige Altstadt, gespickt mit unzähligen Kirchtürmen. Die Krämerbrücke gesäumt von traditionellen Lädchen und Manufakturen. Im Herzen der Hauptstadt prangt unerschütterlich der beeindruckende und imposante Dom nebst Severiekirche – ein mindestens genauso liebenswertes wie etwas verschlafenes und historisches Städtchen, dieses Erfurt… Aber Moment. Rund 20 Tattoostudios?! Eine riesige, bunt bemalte und stilsichere Crowd an Tattoofans!? Tattoo Trend Fabrik?! Ja, tatsächlich!

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich aus dieser Hingabe zur Körperkunst genau hier, im beschaulichen Erfurt, eine junge Designerin und Tätowiererin daran gewagt hat, zwei sehr aktuelle, elementare Stilmittel des persönlichen Ausdrucks zu verbinden: Tattoo meets Schmuck! Mit ihrem gegründeten Label Voodoodust gibt sie die Antwort auf die Fragen: Was ist im Kommen? Was wird Trend? Wie kann ich mich von der Masse möglichst einzigartig abheben?

Tattoo Schmuck in Handarbeit gefertigt

Diese junge Designerin ist Melanie Mielke. Sie tätowiert seit 8 Jahren mit inniger Hingabe und hat sich nun entschlossen ihre beiden Leidenschaften zu verbinden – Sie kombiniert in neuartiger und bislang noch nicht dagewesener Weise Tattoo und Schmuck miteinander! So entstehen Individuelle Designerstücke, die es ihrem Träger ermöglichen, seine einzigartige und extravagante Seite nach außen zu kehren und stilsicher zu präsentieren. Spezielle, extravagante und ausgefallene Designs, für Freunde des Stils, des formvollendeten Designs, der auffälligen Looks oder einfach des gewagten Auftritts.Tattoo Schmuck in Handarbeit

Hier entstehen, mit sehr viel Liebe zum Detail und höchster Sorgfalt bei der Herstellung und Verarbeitung, individuelle Schmuckstücke mit Prunkfaktor. In Handarbeit wird jedes Stück individuell gefertigt – ein Highlight für alle Tattoo Fans und eingefleischte Schmuckliebhaber, die immer auf der Suche nach neuen Tattoo Trends sind, das besondere Tattoo lieben oder vielleicht auch der permanenten Körperbemalung (noch) skeptisch gegenüber stehen und diese Möglichkeit der temporären Tattoos gern wahrnehmen.

Individuell auf Sie zugeschnitten

House of the Holy, Queen of my burnung Heart, Rolling Thunder, Son of Misery – dieser hochwertige Statement Tattoo Schmuck sieht nicht nur so aus, er klingt auch sexy und nach Rock`n`roll! Die Designerin gibt ihren Babys, passend zum besonderen Look, individuelle Namen – nach den Songs ihrer Lieblingsbands. Led Zeppelin, The Devil´s Blood, Osaka Rinsing oder Orchid – nur einige der favorisierten Bands aus dem breiten und umfangreichen Vinylregal der Designerin. Ebenso wie ihre großen Helden der Musikgeschichte und deren epochale Songs als Namensgeber, sind auch ihre Schmuckstücke mit Ecken und Kanten versehen, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und sind gemacht für die Ewigkeit. So verbindet die Designerin die wichtigsten Aspekte und prägendsten Teile ihres Lebens – Tattooleidenschaft und Hingabe zu hochwertig verarbeiteten Designstücken mit Musikheroen, die sie ihr Leben lang begleitet und nachhaltig geformt haben.

Mit sehr viel Hingabe und Herzblut, verbunden mit monatelanger Entwicklung und Vorbereitung, wurde das smarte Schmuck Label Voodoodust geboren. Die Designerin hat jedes Detail ihrer Kollektion durchdacht und mit Liebe zum Design gefertigt. Selbst das zeitlose Logo, der Look der Website und die im hippen New Yorker Viertel Brooklyn geshooteten Fotos stammen aus ihrer Hand. – Ihr Stil und ihre Impression sind in jedem Detail vertreten und lebhaft spürbar.